Betreutes Wohnen in ...

Krakow am See

Burgplatz 1
Bild zeigt Frau Silvia Drews

Seniorenbetreuerin

Seniorenbetreuerin

Silvia Drews

Mobil: 0173 23 23 392

Bild zeigt die Ansicht des Innenhofes der Anlage in Krakow. Die einzelnen Zugänge zu den Wohneinheiten sowie der Laubengang sind zu sehen. in der Mitte ist eine große, schön gepflegte Rasenfläche. Im Hintergrund ist ein haushoher Turm zu sehen, der mit wildem Wein bewachsen ist.Foto: Andreas Hammermeister

Unsere Seniorenresidenz „Haus am See“
liegt in wunderschöner Landschaft 
in der Mecklenburger Kleinstadt Krakow am See.

Krakow am See, Burgplatz 1 
(24 Wohnungen mit Wohnflächen von ca. 45m² 
und zwei behindertengerechten Wohnungen mit ca. 70m²)

Alle Wohnungen sind altengerecht gestaltet. Unseren Bewohnern steht ein Klubraum mit Küche zur Verfügung. Der angrenzende See lädt zum Spaziergang und zum Verweilen ein. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in der Nähe.

Betreutes Wohnen in

Unsere Alternative zum Seniorenheim – die DRK-Senioren-Wohngemeinschaften