yoga-2099080_bb.png

Bild zeigt Frau Beate Wüst

Beate Wüst

b.wuest@drk-guestrow.de Friedrich Engels Str. 26

Aufgrund neuer Coronabestimmungen sind wir erneut gezwungen, Anpassungen zu treffen. Nicht nur der Kursort hat sich geändert (bitte auf neuen Ort in Kursbezeichnung achten), auch für unsere Kurse gilt ab sofort das 2Gplus-Prinzip. Sie dürfen somit unseren Kurs nur besuchen mit einem Nachweis einer vollständigen Impfung, bei der die Zweitimpfung mindestens 2 Wochen zurück liegt oder einem Nachweis, dass Sie genesen sind (die Genesung darf nicht länger als 6 Monate zurückliegen). Zusätzlich wird eine Coronatest-Negativbescheinigung (darf nicht älter als 24h sein) benötigt -  entweder vom Arbeitgeber oder Testzentrum!

Personen unter 18 sind von der 2Gplus-Regelung ausgenommen bis zum 31.12.2021, aber: wir gewähren den Zutritt zu unseren Kursen nur mit einer Negativbescheinigung eines offiziellen Testzentrums!

Bei Erscheinen ohne einen der o.g. Nachweise wird die Teilnahme am Kurs nicht gestattet - der Teilnehmer hat den vollen Kurspreis als Ausfallgebühr zu zahlen.

Jeder Inhaber der "EhrenamtsKarte MV" kann eine Schnupperstunde in allen Kursen und einmalig 10% auf einen Yogakurs erhalten.

Yoga ist eine sehr alte indische Lehre, die Körper und Geist durch Asanas (Körperhaltungen), Atem und Meditation zusammen bringt.

Durch dynamische Yoga Übungen werden die Körperhaltung und das Gleichgewichtsgefühl verbessert, die Beweglichkeit sowie Konzentrationsfähigkeit erhöht und Herzkreislauf wieder in Schwung gebracht. Tiefe Entspannung und Meditation runden die Kurse ab.

• Yoga für Anfänger

Sanfte Yogaübungen (Asanas), Meditation und Atemtechniken.
      Keine Vorkenntnisse erforderlich.

Für Einsteiger gut geeignet.

Kursdaten

Kursdauer: 10 x 90 min
      Kurskosten: 80,- €

• Yoga für Fortgeschrittene

fordernde Yogaübungen für erfahrene Yogis geeignet

Kursdaten (in Güstrow)

Kursdauer: 10 x 90 min
      Kurskosten: 80,- €
      Kursleiter: Dirk Hyronimus

Yoga auf dem Stuhl

Im Zentrum des Stuhlyogas stehen Übungen, die für Menschen geeignet sind, die etwas für ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden tun möchten aber nicht mehr lange bzw. gar nicht auf der Matte trainieren können.

Die sanften Übungen steigern die Lebenslust und Vitalität in der zweiten Lebenshälfte.

Kursdaten 10-Block

Kursdauer: 10 x 60 min
      Kurskosten: 60,- €

Yoga am Arbeitsplatz

Wir bieten auch Yoga in Ihrer Firma oder digital an.
      Sprechen sie uns an.

Kursdaten