kleiderkammer-header2.jpg Foto: J. F. Müller / DRK e.V.

Engagement in unseren Kleiderkammern

Bild zeigt Herrn Hilmar Fischer

Ehrenamtskoordinator

Hilmar Fischer

Fax: 03843 4 668 671
h.fischer@drk-guestrow.de

So können Sie sich ehrenamtlich einbringen!

Wir benötigen in unseren Kleiderkammern ehrenamtliche Mitarbeiter zur Absicherung der Öffnungszeiten.
Zu den Aufgaben gehört die Annahme und Ausgabe, sowie das Ein- und Aussortieren von Altkleiderspenden.
Weiterhin sind die ehrenamtlichen Mitarbeiter Ansprechpartner für Menschen in sozialen, persönlichen und finanziellen Notlagen und vermitteln bei Bedarf an die Beratungs- und Hilfsangebote des Kreisverbandes.
Das Team der Kleiderkammern freut sich auf freundliche und aufgeschlossene Mitarbeiter mit Herz und Verstand, die auch ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte der Mitmenschen haben.

Wie geht es weiter?

Bei Interesse an der verantwortungsvollen ehrenamtlichen Tätigkeit nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort, siehe oben rechts, Kontakt auf.