Arbeiten mit neuen MedienArbeiten mit neuen Medien

Bild zeigt Frau Beate Wüst

Beate Wüst

b.wuest@drk-guestrow.de Friedrich Engels Str. 26

Aufgrund neuer Coronabestimmungen sind wir erneut gezwungen, Anpassungen zu treffen. Für unsere Kurse gilt ab sofort das 2Gplus-Prinzip. Sie dürfen somit unseren Kurs nur besuchen mit einem Nachweis einer vollständigen Impfung, bei der die Zweitimpfung mindestens 2 Wochen zurück liegt oder einem Nachweis, dass Sie genesen sind (die Genesung darf nicht länger als 3 Monate zurückliegen). Zusätzlich - wenn Sie keine Booster-Impfung erhalten haben - wird eine Coronatest-Negativbescheinigung (darf nicht älter als 24h sein) benötigt -  entweder vom Arbeitgeber oder Testzentrum!

Personen unter 18 und Schwangere sind von der 2Gplus-Regelung laut Verordnung bis zum 30.04.2022 ausgenommen.

Bei Erscheinen ohne einen der o.g. Nachweise wird die Teilnahme am Kurs nicht gestattet - der Teilnehmer hat den vollen Kurspreis als Ausfallgebühr zu zahlen.

• Computer - Kurs

In diesem Kurs wird Ihnen die Angst vor dem PC genommen. Jede Frage ist erlaubt und Mitmachen erwünscht. In überschaubaren und praktischen Lerneinheiten werden Ihnen Kenntnisse im Umgang mit dem PC vermittelt.

Kursdaten

Kursdauer: 10 x 90 min