Mitglied und Spenden

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit und ermöglichen das Engagement freiwilliger Helfer.

Das DRK hilft Menschen in Not. Dazu sind wir dringend auf Unterstützung angewiesen. Bitte spenden Sie!

Viele Menschen begünstigen in ihrem Testament gemeinnützige Organisationen.

Der DRK Kreisverband Güstrow e.V. sammelt kontinuierlich gebrauchte Kleidung und Textilien, um diese an bedürftige Menschen weiterzugeben.

Blutspenden retten Leben. Helfen Sie mit Leben zu retten.

Wir freuen uns, dass Sie sich für ein freiwilliges Engagement in unserem DRK-Kreisverband interessieren.

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit und ermöglichen das Engagement freiwilliger Helfer.

Das DRK hilft Menschen in Not. Dazu sind wir dringend auf Unterstützung angewiesen. Bitte spenden Sie!

Viele Menschen begünstigen in ihrem Testament gemeinnützige Organisationen.

Der DRK Kreisverband Güstrow e.V. sammelt kontinuierlich gebrauchte Kleidung und Textilien, um diese an bedürftige Menschen weiterzugeben.

Blutspenden retten Leben. Helfen Sie mit Leben zu retten.

Wir freuen uns, dass Sie sich für ein freiwilliges Engagement in unserem DRK-Kreisverband interessieren.