Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Veranstaltungen
  3. Blutspendetermine

Auf zur nächsten Blutspende

-

Blutspende in Güstrow, DRK Palais 4+, Lange Straße 41

Herzlich Willkommen zur Blutspende in Güstrow!

Weiterlesen

-

Blutspende in Krakow am See, DRK-Vereinshaus, Bahnhofsplatz 6

Herzlich Willkommen zur Blutspende in Krakow am See!

Weiterlesen

-

Blutspende in Güstrow, Krankenhaus Räume der BS, Fr.-Trendelenburg-Allee

Herzlich Willkommen zur Blutspende in Güstrow!

Weiterlesen

-

Blutspende in Bützow, Pflegezentrum "An der Warnow-Klinik", Am Forsthof 3A

Herzlich Willkommen zur Blutspende in Bützow!

Weiterlesen

-

Blutspende in Lüssow, Begegnungszentrum, Zum Bahnhof 7

Herzlich Willkommen zur Blutspende in Lüssow!

Weiterlesen

-

Blutspende in Laage, DRK Seniorenzentrum, Achtern Wall 1

Willkommen zur Blutspende in Laage!

Weiterlesen

-

Blutspende in Teterow, Kulturhaus, Niels-Stensen-Straße 1

Herzlich Willkommen zur Blutspende in Teterow!

Weiterlesen

-

Blutspende in Güstrow, DRK Palais 4+, Lange Straße 41

Herzlich Willkommen zur Blutspende in Güstrow!

Weiterlesen