ErnährungErnährung

2. Sport und Gesundheit
  3. Ernährung

Ernährung

Aufgrund neuer Coronabestimmungen sind wir erneut gezwungen, Anpassungen zu treffen. Für unsere Kurse gilt ab sofort das 2Gplus-Prinzip. Sie dürfen somit unseren Kurs nur besuchen mit einem Nachweis einer vollständigen Impfung, bei der die Zweitimpfung mindestens 2 Wochen zurück liegt oder einem Nachweis, dass Sie genesen sind (die Genesung darf nicht länger als 3 Monate zurückliegen). Zusätzlich - wenn Sie keine Booster-Impfung erhalten haben - wird eine Coronatest-Negativbescheinigung (darf nicht älter als 24h sein) benötigt -  entweder vom Arbeitgeber oder Testzentrum!

Personen unter 18 und Schwangere sind von der 2Gplus-Regelung laut Verordnung bis zum 30.04.2022 ausgenommen.

Bei Erscheinen ohne einen der o.g. Nachweise wird die Teilnahme am Kurs nicht gestattet - der Teilnehmer hat den vollen Kurspreis als Ausfallgebühr zu zahlen.

• Gesundes Kochen

Viel Gemüse, gesunde Fette, genügend Eiweiß und Getreide. Welche Komponenten sind wichtig für eine gesunde Ernährung?

Wir kochen abwechslungsreich, köstlich und ausgewogen. Nebenbei lernen wir noch worauf es beim gesunden kochen an kommt.

Kursdaten

Kursdauer: 10 x 90 min